Archiv

Das Beste aus Bio

 
Frau G. "Der Text soll uns den Begriff >Energie< näher brigen. Damit wir nicht nur wissen: Strom, Wasser, Steckdose!"
 
-------
 
Frau G. "Mir ist es wichtig, dass ihr die Überschrift versteht!"
 
-------

2.10.07 21:55, kommentieren

Weiter gehts in BVW

 
Frau DB schüttelt den Kopf "Immer diese monogeschlechtlichen Gruppen."
 
-------
 
Simon spricht von Pflegeprodukten "Und zum Beispiel Shampoong..."
 
-------

1 Kommentar 5.10.07 21:57, kommentieren

Welch schöner Tag

 
Ann in GS "Herr K. warum kribbelt mein Gesicht?"
 
-------
 
Manuel meldet sich in Englisch "I wanna to say that... öhm... can you repeat the question?"
 
-------
 
Mädchen in Englisch "The writter don't want inhabitants in America"
Stille
Frau F. "Do you mean >imigrands
 
-------
 
Frau G. in Bio "Wenn man sagt das man einen entropfischen Wohnungsstiel zu pflegen hegt, dann klingt das doch besser, als wenn man sagt das man in einem Saustall lebt:"
 
-------
 
Nico erklärt warum Kaffeeumrühren theoretisch Energieverschwendung ist "Es ist Energieverschwendung, weil wenn man lange genug wartet- der Kaffee ist inzwischen kalt- der Zucker sich von allein verteilt."
 
-------

1 Kommentar 9.10.07 22:05, kommentieren

Und Mittwöche können doch lustig sein

 
Herr D. empört: "Diese ganzen Amerikanischen Talkshows wo welche ihre Bluse hochreisen um ihren Hintern zu zeigen."
 
-------
 
Ann schneidet in Deutsch Karten zurecht.
Monika "Ich hab schief geknickt"
Ann "Ich schneide auch schief... ist doch egal! Hauptsache es ist grade!"
 
-------
 
Simon redet über das Buch >Das Parfum< "Das mussten wir auch vor ein paar Jahren lesen."
Frau A. "Mussten?!"
Simon "Ja, also als wir das Buch vor ein paar Jahren lesen durften..."
 
------

10.10.07 22:11, kommentieren

Es wird weniger T__T

 
Herr K. reicht Nico ein paar Kopieen. Nico "Danke sehr aufdringlich von Ihnen."
Herr K. "Ja so bin ich!"
 
-------

11.10.07 22:12, kommentieren

Interessante Gruppenarbeit

 
Ubbo stellt in BVW ein Produkt vor "Wir hatten eine ähnliche Idee wie die Gruppe vor uns. Wir haben auch eine Gesichtsentfernungscreme entwickelt!"
 
-------

1 Kommentar 12.10.07 22:14, kommentieren

So...

 

Dies ist er nun also, mein kleiner Zitat-Blog.

Gewittmet ist er natürlich der lieben, lieben Amke, die in diesem Jahr leider nicht mehr bei uns in der Klasse ist.

Hier werde ich also alle möglichen Schüler/Lehrer- Zitate aus diesem Jahr bloggen.

 

Have Fun

17.10.07 21:41, kommentieren